section_navigation
section_slider_header
+49 (0)941 595 88-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sagen unsere Mitarbeiter

section_component
Unsere Mitarbeiter machen nicht nur für uns, sondern auch für Tausende von Patienten, die wir medizinisch betreuen, den entscheidenden Unterschied aus – sie machen uns zu dem, was wir sind. Erfahren Sie von ihnen, was sie an Ihrer Arbeit begeistert, warum es sich lohnt, hier zu arbeiten und was für spannende Aufgaben auf Sie warten.

Jolanta Moersler, MTRA, FAZ Regensburg
Jolanta Moersler, MTRA, FAZ Regensburg
Nuklearmedizin ist seit 23 Jahren mein "zu Hause". Ich fühle mich in der Praxis Dr. Neumaier & Kollegen sehr wohl, es ist eine Herzensangelegenheit, eine zweite Familie. Auf jeden Fall mehr als nur ein Arbeitgeber! Bei uns zählt nicht nur die Medizin, sondern vor allem der Mensch. Die schöne familiäre Atmosphäre und ein tolles Team spielen dabei eine große Rolle.
Claudia Geiger, MTRA, Neumarkt
Claudia Geiger, MTRA, Neumarkt
Ich finde die persönliche und hilfsbereite Atmosphäre, sowohl im Team als auch teamübergreifend toll. Unser Arbeits- und Praxisumfeld ist mit modernster Technik ausgestattet – man kann hier gut strukturiert arbeiten. Es wird stets Wert auf Fort- und Weiterbildung gelegt, dabei wird auch auf die Wünsche und Anregungen der Mitarbeiter geachtet. Dadurch sammle ich viele Erfahrungen und kann mich in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld entfalten.
Andrea Sänger, MFA, FAZ Regensburg
Andrea Sänger, MFA, FAZ Regensburg
Seit 20 Jahren bin ich bei MVZ Dr. Neumaier & Kollegen tätig. Zunächst war ich in der Hauptpraxis im CRC und mittlerweile seit circa 13 Jahren im Facharztzentrum.- Dies war für mich eine große Herausforderung, da zwei neue Fachgebiete (Strahlentherapie und Nuklearmedizin) hinzukamen. Die Anerkennung, die ich hierfür bekommen motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
Tamara Braun, übernommener Azubi MFA
Tamara Braun, übernommener Azubi MFA
Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich kontinuierlich unterstützt worden und mir wurde viel Vertrauen geschenkt. Ich bin von Beginn an hier gut aufgenommen worden, das ganze Team ist sehr nett und bei Fragen jederzeit hilfsbereit. Das gute Arbeitsklima und die Einarbeitung an den MRT-Geräten machen mir sehr viel Spaß! Über die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis habe ich mich riesig gefreut!
Regina Feldbauer, MFA, CRC Regensburg
Regina Feldbauer, MFA, CRC Regensburg
Ich arbeite gerne in den MVZ Dr. Neumaier & Kollegen, weil diese Arbeit hier vielseitig und abwechslungsreich ist. Durch das enge Zusammenarbeiten mit netten Kollegen wird noch so jeder lange Tag, etwas verkürzt. Mit meiner zusätzlichen Aufgabe als Teamsprecher werde ich so manchmal vor neuen Herausforderungen gestellt, die meinen Arbeitsalltag umso interessanter gestalten.
Claudia Schmid, MFA, Amberg
Claudia Schmid, MFA, Amberg
Warum ich gerne in der Praxis Dr. Neumaier & Kollegen arbeite? Wegen dem guten, gemeinschaftlichen, fast familiären Betriebsklima freue ich mich jeden Tag auf meine Kollegen und Kolleginnen. In einem so jungen und beständigen Team, wie wir eines sind, kann die Arbeit nur Spaß machen!
Thomas Huber, Facharzt für Radiologie
Thomas Huber, Facharzt für Radiologie
Ich bin seit über 14 Jahren bei MVZ Dr. Neumaier & Kollegen als Arzt tätig. Anfangs als Assistenzarzt, seit 2012 als Facharzt für Radiologie. Ich schätze hierbei die Möglichkeit, an vielen verschiedenen Standorten mit kompetenten Kollegen jeden Tag auf Basis des gesamten radiologischen Spektrums Menschen zu helfen. Verschiedene Arbeitsmodelle und eine Viertagewoche erlauben eine ausgeglichene Work-Life-Balance.


section_breadcrumbs
Cookie-Einstellungen
nach oben