section_navigation
section_slider_header
Das Team für Ihre Gesundheit
Die MVZ Dr. Neumaier & Kollegen stehen für Qualität und Innovation. Mehr als 50 hochqualifizierte Ärzte und rund 200 weitere kompetente Mitarbeiter in insgesamt
zwölf radiologischen Praxen in der Oberpfalz und Niederbayern erfüllen diesen Anspruch täglich aufs Neue.
+49 (0)941 595 88-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Team & Fakten / Unsere Philosophie

section_component

„Wir sehen den Menschen im Mittelpunkt –
sowohl unseren Patienten als auch unseren Mitarbeiter.“

Seit mehr als 30 Jahren sind Qualität und Innovation oberstes Gebot in unseren medizinischen Versorgungszentren – sei es in der optimalen Behandlung unserer Patienten oder der Sicherung zukunftsträchtiger Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter. Fortschritt liegt dabei in unserer DNA. Dank eines starken Partnernetzwerkes können wir uns ganz auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und unseren hohen Qualitätsanspruch an medizinische, technische und soziale Leistungen erfüllen. Der Mensch steht für uns dabei immer im Mittelpunkt.

Für unseren Patienten...

… haben wir auf diese Weise eine Atmosphäre erschaffen, in der sich jeder Einzelne wohlfühlen kann: Jeder Patient wird bei uns menschlich bestens betreut, medizinisch auf modernste Weise umsorgt und an jedem Standort einen reibungslosen Untersuchungsablauf erfahren. Hinzu kommt, dass wir in unserem Unternehmen das Qualitätsmanagement leben und wir dadurch für jeden unserer Patienten die bestmögliche Behandlung garantieren, damit er stets zufrieden unsere Praxisräume verlassen kann.

Für unseren Mitarbeiter...

... haben wir seit der Gründung unserer ersten Praxis ebenfalls eine Atmosphäre erschaffen, in der sich jeder Einzelne wohlfühlen kann: Jeder Mutter aus unserem Team bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, für jeden unserer Mitarbeiter haben wir bereits seit mehr als einem Jahrzehnt die Vier-Tage-Woche etabliert, und jeder unserer Angestellten hat intern die Möglichkeit, sich weiterzubilden, umzuschulen oder aufzusteigen. Unsere hochspezialisierten Fachärzte erhalten zudem in regelmäßigen Abständen praxisinterne Fortbildungen und Qualitätssicherungen. Durch all diese Maßnahmen haben wir an jedem unserer Standorte ein Team aufgebaut, das nicht nur zufrieden, perfekt aufeinander eingespielt und vernetzt ist, sondern sich auch aus bestens ausgebildetem und sich stets weiterentwickeltem Fachpersonal zusammensetzt – egal ob es sich um den Bereich der Behandlung, der IT, oder der Verwaltung handelt.

Für unseren Patienten und unseren Mitarbeiter...

... haben wir in Summe eine Atmosphäre erschaffen, in der sich beide bestens versorgt und umsorgt wissen können. Dies allein erfüllt uns mit Dankbarkeit und der Entschlossenheit, auch in Zukunft den Menschen in den Mittelpunkt unseres Unternehmens zu stellen. Deswegen werden wir uns auch künftig nicht ausruhen, sondern weiterhin medizinisch, technisch und sozial auf dem allerneusten Stand bleiben, uns stets modernisieren und dynamisch auf Innovationen reagieren – und das für das Wohl unseres Patienten genauso wie für das unseres Mitarbeiters.
section_breadcrumbs
Cookie-Einstellungen
nach oben