section_navigation
section_slider_header
Für Sie da - Dr. Neumaier & Kollegen
Unser Service-Team ist telefonisch oder per E-Mail stets für Sie da. Als wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte informieren wir Sie außerdem immer über die aktuelle Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
+49 (0)941 595 88-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eröffnung einer Praxis in Bad Abbach

section_component

Endlich ist es soweit! Nach ca. 6-monatiger Bauzeit haben wir den 12. Standort der MVZ Dr. Neumaier & Kollegen eröffnet, um den Patienten*innen in der Region Regensburg/Kelheim noch wohnortnähere radioloigische Untersuchung anbieten zu können.

Neben dem Asklepios Fachkrankenhaus Bad Abbach entstand eine hochmoderne Praxis für MRT-Untersuchungen. Nicht nur die Geräte sind auf dem gewohnten neusten technischen Stand, auch das Gebäude selbst wurde unter modernsten und klimafreundlichsten Aspekten konzipiert. Beispielsweise ist das Wartezimmer mit einem permanenten, über die Wände geführten Luftaustauschsystem ausgestattet, das für eine konsequente Frischluftzufuhr sorgt. Zudem kühlen die MRT-Geräte nur wenn nötig und deren Abwärme wird zugleich für die Heizung des Gebäudes genutzt.

Herr Johann Bachmeyer (Regionalgeschäftsführer Asklepios Bayern Nord / Ost) und Frau Carina Gilke (Geschäftsführerin Asklepios Klinikum Bad Abbach) freuen sich sehr über unsere Nachbarschaft und somit enge Zusammenarbeit: „Da wir selbst nur ein MRT-Gerät haben, hilft es uns gerade bei Engpässen, zukünftig auch auf die Kapazitäten der MVZ Dr. Neumaier & Kollegen zugreifen zu können. Da wir uns als Klinik zudem überwiegend auf die radiologische Diagnostik stationärer Patienten fokussieren, freuen wir uns, dass sich nun darüber hinaus auch ambulante Patienten in der Region Bad Abbach mittels Überweisung radiologisch untersuchen lassen können.“

Wir freuen uns auf einen Besuch!
section_breadcrumbs
Cookie-Einstellungen
nach oben